24.12.2014

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2015

 


 

11.12.2014

Formwert in Flieden

Hunter „Richbourne Treasure Hunt“ erhält heute bei der Formwertbeurteilung ein vorzüglich und erfüllt nun alle Voraussetzungen für die Zucht.

 

Neue Familienmitglieder, Master und sein Sohn Luke

Ein sehr spezieller Tag für uns, Hunter wird im Formwert mit vorzüglich bewertet und unsere neuen Familienmitglieder halten Einzug.

A’Master Tomfoolrey Mighty Labs und sein Sohn Dolbia Damned Lucky.

Master wird einige Monate mit uns verbringen und steht als Deckrüde zur Verfügung. Er wird außerdem verschiedene Ausstellungen mit uns besuchen, u. a. ist er im crufts team 2015!!! Ab Januar 22015 ist er auch in der Gastrüden Liste des LCD zu finden.

 

Master steht im Besitz von Anna Krutelewicz, kennel www.meravallis.pl

Ganz herzlichen Dank Anna für Dein Vertrauen in uns. Wir lieben ihn.

Mit Luke, Master’s Sohn vervollständigt nun nach langer langer Zeit ein chocolate Labrador unser Rudel.


 

07.12.2014

CACIB Rouen /F

Gestern hat sich unser Showteam wieder sehr gut gezeigt.
Hunter „Richbourne Treasure Hunt“ gewann die Jugendklasse und wurde Best Youngster.
Deimos „Don Quichotte vom Steinrötsch“ ein Sohn von Seven „Richbourne Play it again“ gewann die Offene Klasse mit  CAC und erhielt zum Schluss noch das Res. CACIB.
Miles „Richbourne Star of Night“ wurde in der Champion Klasse 2. Platzierter!