17.10.2016

Nach einer sehr langen Wartezeit erhielten wir letzte Woche die offiziellen C.I.B. und C.I.E. Urkunden für Seven *Richbourne Play It Again*.


23.09.2016

Ich möchte ein neues Rudelmitglied vorstellen.

Toopines Dix de Coeur César „Bale“

Dolbia Tangerine x Finlandia’s Ice Cybèle of Horben Spring

Ein Geschenk, das ich noch nicht realisieren kann !!!

Danke Rosemarie für dein Vertrauen.

 


07.09.2016

Heute wurden 11 Welpen nach Richbourne Play it Again aus Tender and Sweet vd Ansjoros geboren.

 


04.09.2016

Wesenstest in der Schweiz
Heute hat unser Miles „Richbourne Star of Night“ den Wesenstest in der Schweiz bestanden.

Viele neue Erlebnisse – so anders als der deutsche Test.
Ich bin stolz auf Miles – er war einfach toll !!!


27.04.2016

Welpen nach Miles „Richbourne Star of Night

 

geboren am 13.04.2016, www.vonhaselberg.ch, 11 Welpen

geboren am 06.04.2016, Mocnys Labradors in den Niederlanden, Champion Hündin Mocnys Immigrant Doutzen, 10 Welpen, 1 Todgeburt

geboren am 31.03.2016, www.wishstone.nl, 11 Welpen, 2 Todgeburten

 

erwartet www.happyblackfoot.ch

erwartet www.of-sweet-ale.nl


22.04.2016

Dunnabbey Highlander

Goose ist seit dem 10. März bei uns. Wir freuen uns sehr dass er für die nächste Zeit bei uns sein wird.

Unsere erste Show war Crufts dieses Jahr und wir sind sehr glücklich über den 3. Platz in seiner Klasse.

Mehr Infos *HIER*.