07.04.2015

Es werden Welpen nach A’MASTER TOMFOOLERY MIGHTY LABS erwartet.

Die Trächtigkeit von Flair wurde beim Ultraschall bestätigt, Kennel www.of-sweet-ale.nl


 

31.03.2015

Im Kennel Judges Choice wurden 11 Welpen nach A’MASTER TOMFOOLERY MIGHTY LABS geboren.

 


 

27.03.2015

Welpen von Seven „Richbourne Play It Again“

Im Kennel www.skyberrys.de wurden 9 Welpen geboren. 7 Hündinnen und 2 Rüden

 

Welpen von A’MASTER TOMFOOLERY MIGHTY LABS

Master hat die schöne Hündin So Sweet vom Jüttwang gedeckt. Wir hoffen auf Welpen im Kennel www.juettwang.de gegen Ende Mai.

 

Welpen von Richbourne Treasure Hunt

Hunter hat die Hündin Sunnytails Classic Star am 26/27.03.2015 gedeckt. Wir hoffen auf Welpen im Kenne www.sunnytails.nl gegen Ende Mai.


 

26.03.2015

Der erste Wurf von Richbourne Treasure Hunt wurde am 23.03.2015 im Kennel of Stork Highlands geboren. Wir freuen uns über 6 Rüden und 2 Hündinnen.


 

25.03.2015

63. Open Show vom Yellow Labrador Club (nur gelbe Labradore)

Richterin: Mrs Caroline Campbell

Richbourne Treasure Hunt 2. Platz

Richbourne Play it Again gewinnt die Offene Klasse mit Res. Best Dog in Show.

Ich bin so glücklich!!!


 

25.01.2015

DRC Spezialzuchtschau Herrenberg am 24.01.2015

Richterin: P. Carpanini (GB)

Mit dabei waren diesmal auch nur Hunter „Richbourne Treasure Hunt“ und Master „A’Master Tomfoolery Mighty Labs“.

Hunter hatte seinen zweiten Start in der Zwischenklasse und konnte diese wieder mit V1, CAC DRC und Anw. VDH CH gewinnen.

Master wurde diesmal mit V3 in der Offenen Klasse platziert.


 

23.01.2015

Nachkommen von Master A’Master Tomfoolery Mighty Labs

kennel www.meravallis.pl


 

11.01.2015

CACIB Nürnberg am 10.01.2015

Richter: P. Ragnarson (S)

Hunter „Richbourne Treasure Hunt“ das erste Mal in der Zwischenklasse, gewann diese mit V1 VDH CH Anw.

Master „A’Master Tomfoolrey Mighty Labs“ wurde mit Platz 2 + VDH Res Anw. in der Offenen Klasse belohnt, unser Debüt im Showring.