28.11.2018

1. Wurf von Richbourne Living Legend

Geboren am 21.11.2018

10 Welpen (leider 2 Totgeburten) aus

Rosemade Italian Rose x Richbourne Living Legend

www.britho.ch


01.10.2018

Es ist Zeit, Brian „Richbourne Living Legend“ vorzustellen!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ein 4. Richbourne meine Rüden-Mannschaft verstärkt. Vielen Dank Sussie, für dein Vertrauen.


16.06.2018 – SRA DRC Bremen Stuhr

Richterin: Gaby Orru / Deutschland

Dunnabbey Highlander in der Champion Klasse: V1 VDH/DRC CAC

Pictorial Ilago in der Zwischenklasse: V1 Anw. VDH/DRC CAC Nachkomme von Richbourne Star of Night und das erste Mal im Showring.

Mambrinos Inner Circel in der Offenen Klasse: V2 Res VDH/DRC CAC

Duke Donovan of Minto: 1. Platz in der Jüngstenklasse und am Ende Best Puppy in Show (Richter Marie-Josée Melchior – Schlechter), Nachzucht von Richbourne Play It, auch das erste Mal im Showring.

Dolbia No Regrets: Jugendklasse V1 Anw. VDH/DRC CAC und BEST MALE

12.03.2018 – Crufts 2018

Wir sind stolz! 
Die Tochter von Miles „Richbourne Star of Night“, MEM’S HAR SKOTSJE V D JABOLKESHUT
erhielt den 2. Platz in der sehr stark besetzten „Post Graduate Class“.
Toll gemacht Simone und Düwke!!!!

Auch darüber sind wir stolz…
AVALANCHE Kreuzburg Sohn von Richbourne Treasure Hunt erhielt den 4. Platz in einer stark besetzten Jugendklasse 
Ich liebe ihn.


19.02.2018

Wir freuen uns sehr, dass Goose „Dunnabbey Highlander“ noch ein weiteres Jahr bei uns verbringen darf.


08.02.2018

Rosco Sable Blues – 5 Monate (Mambrinos Inner Circle & Foxrush Special Edition)


04.01.2018

Wir freuen uns über Welpen von Goose „Dunnabbey Highlander“ und Maggie „Play More Eager to Please“

Geboren am 31.12.2017

4 Rüden und 4 Hündinnen

www.peoples-best-friend.de

Nachzucht von Kygo „Mambrinos Inner Circle“ x Anna „MultiCh. Foxrush Special Edition“
4 Monate alt